fbpx

Workshops

Du möchtest Dich in kurzer Zeit in ein Thema einarbeiten? Expertenwissen aus erster Hand erhalten? 

Meine Kund*innen schätzen es, von meiner jahrelangen Erfahrung zu profitieren und unterhaltsam informiert zu werden. 

KI (künstliche Intelligenz) in der Hochzeitsbranche nutzen 

Live-Webinar für Hochzeitsdienstleister
 

Steigere Dein Geschäftspotenzial mit künstlicher Intelligenz in der Hochzeitsbranche!

KI-Technologie ermöglicht es Dir, effizienter zu arbeiten und Zeit zu sparen, indem sie automatisierte Prozesse für die Terminplanung, Kundenkommunikation und Angebotsverwaltung bereitstellt.

Entdecke neue Möglichkeiten, um Deine Dienstleistungen zu verbessern und Deine Kundenbindung zu stärken. Vertraue auf die Kraft der KI, um Deine Hochzeitsdienstleistungen zu optimieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Mach Dich bereit, für eine erfolgreiche Zukunft in der Hochzeitsbranche – mit KI an Deiner Seite!

QuickUpdate: Hygienekonzepte für Hochzeiten

Live-Webinar für Hochzeitspaare & Dienstleister*innen
 

Corona hat unser aller Leben verändert – insbesondere die Hygieneaspekte. Hygienekonzepte sind so wichtig wie nie zuvor und gehen weit über Kontaktverfolgung, Maske & Co. hinaus.
Diese zu erstellen und so das Zusammentreffen von Menschen sicherer zu machen, stellt eine große Herausforderung dar.

In meinem Workshop „Quick Update: Hygienekonzepte für Hochzeiten” erkläre ich Dir kurz & bündig zusammengefasst, welche aktuelle Maßnahmen zu beachten sind und wie Du Deine Kund*innen oder Gäste bestmöglich schützen kannst.

Marketing für Hochzeitsdienstleister*innen

Live-Webinar
 

Der Hochzeitsmarkt ist sehr speziell: Er entwickelt sich ständig weiter, es gibt mittlerweile unzählige Dienstleister*innen jedes Gewerkes und das Marketing erfordert viel Fingerspitzengefühl.

An welchen Stellschrauben möchtest Du gerne drehen? Was ist Dein Ziel und wie soll Deine Zukunft aussehen?

In meinem Workshop „Marketing für Hochzeitsdienstleister*innen“ erkläre ich Dir, mit welchen Maßnahmen Du die beste Version Deines Unternehmens erschaffst und welche Aktivitäten zu welchen Zielen passen. Denn nicht Alles ist für Jeden das richtige Marketing.

Presseworkshop Live

Live-Webinar inkl. Einzelsession
 

Gut dastehen, sich als Expert*in zeigen, Hochzeiten als Inspirationsquelle veröffentlichen – dies sind nur einige Gründe dafür, warum viele Dienstleister*innen in der Hochzeitsbranche gerne in der Presse erscheinen möchten. Doch genau das ist gar nicht so einfach. Ich erkläre Dir, was Du über eine positive Zusammenarbeit mit Pressevertreter*innen wissen musst – und wie Du so das öffentliche Bild von Dir selbst prägen kannst.

Wedding Planning Like A Pro

Masterclass für Hochzeitsplaner*innen
 

Svenja Schirk (Freakin‘ Fine Weddings) und Kerrin Wiesener (Signature Events) sind zwei erfahrene und erfolgreiche Planerinnen, die sich seit vielen Jahren im deutschen Hochzeitsmarkt behaupten.  Sie stehen euch mit ihrem gesamten Wissen und ihrer Expertise zur Verfügung.

In ihrer Masterclass lernt ihr, wie ihr eure Arbeitsweise auf das höchste Level bringt, die Kund*innen gewinnt, die ihr möchtet, ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrefft – und dabei angemessen bezahlt werdet. Sie geben euch Werkzeug an die Hand, mit dem ihr eure Kommunikation mit Kund*innen und Hochzeitspaaren professionalisiert, und ihr so nachhaltig Eindruck macht.

Sie vermitteln euch die Theorie und Tools für ein erfolgreiches und professionelles Arbeiten. In Praxisblocks werden Schlüsselsituationen in der Kundenkommunikation geübt und sie erarbeiten mit euch anhand von Fallbeispielen die professionelle Umsetzung täglicher Planungsaufgaben.

Die Masterclass hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%.

Du willst endlich loslegen? Dann mach es!

Möchtest Du Dein Wunschziel erreichen, sind nur drei kleine Schritte notwendig:

1) Anmeldung ausfüllen

Melde Dich für den gewünschten Workshop online an. 

2) Termin wahrnehmen

Sei beim gebuchten Termin dabei, lege Zettel und Stift bereit.
Im Vorfeld kannst Du all Deine Fragen notieren, die Du dann stellen möchtest.

3) Umsetzen und gut sein

Anschließend setzt Du das Erlernte um und – voilà – erreichst Dein Ziel.

"Aber was, wenn ich gar nicht weiß, was ich eigentlich brauche?"

Kein Problem, wir können im Vorfeld gemeinsam festlegen, was für Dich der richtige Weg ist. Zusammen erörtern wir Deinen Bedarf und ich empfehle Dir dann den Workshop, der am besten zu Dir passt.

Generell gilt für alle Workshops folgendes:

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ich erkläre Dir, wie Du vorgehen musst, um Dein Ziel zu erreichen – und das in einfachen Schritten.

Leicht verständlich

Kein Fachchinesisch, keine hochgestochenen Erklärungen! Alles wird leicht und simpel erklärt.

Bewährte Tipps & Tools

Welche Programme, Apps, Listen etc. mir geholfen haben, erfährst Du im Workshop.

Du stehst im Mittelpunkt

Im Workshop kannst Du selbstverständlich auch all Deine Fragen stellen und erhältst ehrliche Antworten und schnell anwendbare Tipps & Tricks.

Wie Du Dich danach fühlst? So:

5/5

Meine Bewertungen stammen von Kunden, die meine Dienstleistungen tatsächlich gebucht haben.

Du möchtest schnell und einfach starten? Dich in ein Thema einarbeiten und sofort loslegen können?

Aber klar, verschwende keine Zeit!

Mit dem Presseworkshop kannst Du sofort mit professioneller Pressearbeit starten – und das mit etablierten Tricks aus der Praxis. 

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich unverbindlich beraten lassen?