Liebe ist...: Instagram-Vorstellung
Jetzt Instagram als starkes Marketingtool zusätzlich zum Messeauftritt nutzen!
Instagram-Vorstellung
Der Marketing-Booster
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1 Karussell-Post (mehrere Slides) auf Instagram, erstellt durch Svenja Schirk, ohne Ton
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Vorstellung deiner Leistung inkl. Logo
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Posting auf dem Instagram-Kanal von „Liebe ist…Die Hochzeitsmesse“
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Nennung & Verlinkung der Marke auf dem Bild und im Text
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Posting wird ebenfalls als Story geteilt
Bestseller
Buchung der Instagram-Vorstellung für "Liebe ist...Die Hochzeitsmesse"
Du bist dir noch unsicher, ob sich eine Vorstellung über Instagram für dich und deine Marke lohnt?
Deine Vorteile auf einen Blick:
- Du erreichst neue Follower
- Du bist auch für die potenziellen Kund*innen außerhalb des Messegeländes sichtbar
- Du hebst dich von deinen Mitbewerber*innen ab
- Vertrauen wird aufgebaut
- Du bleibst auch nach dem Messebesuch in den Köpfen der Besucher*innen
- Du nutzt deinen Messeauftritt ebenfalls für deinen Onlineauftritt auf Instagram
Was macht mich zur Expertin ?
- 14 Jahre Erfahrung als selbstständige Hochzeitsplanerin
- Zertifizierter Business Coach & zertifizierte Social Media-Managerin
- Pressesprecherin des Bundes deutscher Hochzeitsplaner und seit 2015 Mitglied im Verein
- Regelmäßige Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Print- und Onlinemagazinen, im TV und Radio
- Postcast-Host von „Weddytalk“
- Freie Redakteurin für verschiedene Hochzeitsmagazine & Blogs Mitbegründerin von „Wedding Planning Like A Pro“ – der Masterclass für Hochzeitsplaner mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %
- Hygienebeauftragte für die Veranstaltungsbranche Hochzeitsexpertin für Freundin.de
- Mitbegründerin des „Wedding Award Germany“
- Speaker beim Deutschen Hochzeitskongress 2020
- Gewinnerin verschiedener nationaler und internationaler Preise
Hole das Maximum aus deinem Messeauftritt heraus - mit "Liebe ist...Die Hochzeitsmesse" und Freakin' Fine Coachings!
Bilder von: Janina Wagner, Lisa Hambsch
Instagram-Paket 3
Das Maximum für Ihren Messeauftritt
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1 Story-Post als Video, produziert durch Svenja Schirk, mit Interview inkl. Ton
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7 bis max. 9 Sequenzen (á 15 Sekunden) *
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Vorherige telefonische Strategieabsprache zur Instagram-Story
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Tagging der Marke (max. 2 Markierungen)
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Posting als Story auf dem Instagram-Kanal der TrauDich! Berlin
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Material des verwendeten Story-Posts als Rohmaterial per WhatsApp zur freien Nutzung