fbpx

Freakin' Fine Friends

Das Geheimnis guter Unternehmer? Ständige Fort- und Weiterbildung und kluge Delegation!

Deshalb möchte ich Dir auch andere professionelle Dienstleister empfehlen, die Dein Business bereichern. Dies ist keine bezahlte Werbung, sondern sind Empfehlungen von Herzen.

Kerrin Wiesener, Signature Events

Kerrin bietet:

  • Einzelcoaching Hochzeitsplaner: Individueller Inhalt
  • Angebots-Check für Hochzeitsdienstleister
  • Design-Methoden für Hochzeitsplaner & Kreative
  • Consulting für Locations
 

Kerrin Wiesener kreiert mit ihrer Agentur “Signature Events” seit 2010 maßgeschneiderte Feste für Brautpaare und Privatkunden.

Seit 2011 ist sie Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner, seit 2016 im Beirat des Deutschen Hochzeitskongresses, den sie dieses Jahr bereits zum dritten Mal moderierte.  Die Masterclass für Hochzeitsplaner, “Wedding Planning Like A Pro”, die sie gemeinsam mit Svenja Schirk regelmäßig lehrt, hat eine Empfehlungsrate von 100% – ihr Expertenwissen teilt sie auch in maßgeschneiderten Einzelcoachings, in denen sie Hochzeitsprofis aller Branchen berät, wie diese ihre Angebote noch attraktiver für Brautpaare gestalten können.

Ihre Arbeiten sind in vielen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien erschienen – 2020 erscheint auch ihr erster Hochzeitsplaner für Brautpaare.

Homepage: www.kerrinwiesener.com

Angebot: https://www.kerrinwiesener.com/#coaching-fuer-hochzeitsdienstleister-section

Mareike Schamberger, TeamStreber

Mareike bietet:

  • Buch „Webseiten erstellen, die verkaufen“
  • Webdesign
  • Strategie-Session
  • Onlinekurse

Ich bin Mareike Schamberger: leidenschaftliche Webdesignerin, Marketing Profi, Autorin, Verlegerin, Social Media Strategin, Perfektionistin, Ehefrau und Mama.

Ursprünglich komme ich aus dem Eventmanagement. Bei einem großen internationalen Veranstalter habe ich Online-Marketing gelernt, als das Internet fast noch analog war. 😉 Diese Erfahrungen nutze ich inzwischen gewinnbringend für meine Kunden.

Mein Herz schlägt für gute Strategien und saubere Verkaufsprozesse. Mit einer ausgefeilten Strategie als Grundlage, ist die Webseite nicht nur ein schönes Schmuckstück, sondern vor allen Dingen ein zuverlässiger Mitarbeiter.

Ich liebe es zu schreiben. Wenn ich keine Webseiten erstelle, dann schreibe ich. Für mich oder für Kunden. Ich habe Spaß daran, die perfekten Worte zu finden. Blogartikel, Interviews, Newsletter, Instagram: Meine Texte sind lesbar und immer mit einem Augenzwinkern.

Funfact: ich habe das deutsche Fahrabzeichen (also den Kutschen-Führerschein) und spiele gern Ukulele.

Homepage: www.teamstreber.de

Angebot: www.teamstreber.de/strategiesession

Sophie Weise, Ganz in Weise

Sophie bietet:

  • Fotos von Webinaren
  • Businessfotografie

Du brauchst authentische und aussagekräftige Fotos Deines Live-Webinars oder Coachings? Ich richte bei mir im Office ein Deinem Business angepasstes Setting ein.

Entweder fotografiere ich Dich in Echtzeit während Du referierst, oder wir verabreden uns zu einem face-to-face-Shooting via Zoom oder ähnlichem. 

Bei einem telefonischen Vorgespräch gebe ich Dir noch Tipps und Tricks, damit die Fotos perfekt werden und Du Dein Business voranbringen kannst.

Ich heiße Sophie Weise-Meißner, bin gelernte Fotografin seit 2006 und habe mich auf natürliche und zeitlose Fotoreportagen und Portraits spezialisiert.

Da alles mit Hochzeiten begann, unter dem Namen »Ganz in Weise«, was für die Natürlichkeit und Echtheit meiner Fotos steht.

Thorsten Heyer, Blickfang Eventdesign

Thorsten bietet:

  • Workshops für Hochzeits- u. Eventdesigner
  • Individuelle Coachings für Hochzeitsdiensleister
  • Schulungen im Bereich Kreativität & Konzeption
  • Style-Guides und Gestaltungskonzepte für Geschäftsräume und Locations

Thorsten Heyer gründete im Jahr 2003 sein Unternehmen [blickfang] event design: Der kreative Kopf stattet heute gemeinsam mit seinem Team in jedem Jahr mehr als 200 Events und Hochzeiten aus. Mit seinen immer wieder neuen Design-Visionen schafft er einzigartige, vielfältige Konzepte, die ihn als Trendsetter und Impulsgeber in der Event-Branche bekannt gemacht haben. Denn seine Ideen sind frisch, anders und polarisierend zugleich.

Nach nunmehr über vielen Jahren Erfahrung in der Event-Branche gibt Thorsten Heyer sein gebündeltes Praxiswissen, seine kreativen Impulse und seinen großen Erfahrungsschatz weiter: In spannenden Vorträgen, exklusiven Workshops und gehaltvollen Seminaren können Sie von einem „alten Hasen“ viel lernen.

Homepage: www.Blickfang-eventdesign.de

Angebot: www.thorstenheyer.de

Martina Bernburg, Martina Bernburg Face & Hair Art

Martina bietet:

  • Einzelcoaching: Braut-Make-up – DIY
  • Einzelcoaching: Individuelle Make-up Beratung
  • Personal Shopping Online
  • Gruppenprogramme zu verschiedenen Make-up-Themen

Ich bin Martina. Schönheit ist schon lange mein Thema. Seit 2004 bin ich als Make-up Artist tätig,  schminke und frisiere bei Fotoshootings, Videodrehs, Hochzeiten und Events. Ich habe unzählige Business-Fotoshootings begleitet, hunderte von Bräuten an ihrem Hochzeitstag verhübscht, sämtliche in Frage kommenden Beauty-Katastrophen miterlebt, Tränen getrocknet, Nasen gepudert und Blumen ins Haar gesteckt. Seit 2010 gebe ich Make-up und Hairstyling-Workshops quer durch alle meine Lieblingsthemen, vom 20er Jahre Party-Styling bis zu raffinierten Hochsteckfrisuren. Seit 2014 berate und schule ich auch zu den Themen Naturkosmetik und vegane Kosmetik.

Ich schule und berate on- und offline zu allen Themen rund um Make-up und Hairstyling. Aktuelles dazu auf meinen Social Media Kanälen.

Homepage:  https://martinabernburg.de/

Nicole Sprekelmann, Nicnillas Ink

Nicole bietet:

  • Kalligrafie + Handlettering
  • Illustration
  • Logodesign
  • Brand Design und Identity
  • Geschäftsdrucksachen
  • Marketingmaterialien
  • Brand Fotografie
  • Social Media Vision und Design
  • Verpackungsdesign
  • Surface Design
  • Web Layout und Design
Nach Jahren in verschiedenen Werbeagenturen hat Nicole 2015 das Design Studio Nicnillas Ink gegründet.  
 
Mit den Schwerpunkten Schrift und Illustration konzentriert Nicole sich darauf, authentische und emotionale Brand Designs und Logos für kreative Einzelunternehmer und Unternehmen zu entwickeln. Sie hilft ihren  Kunden dabei eine Strategie zu entwickeln und diese vom Logo bis zur Webseite visuell umzusetzen. 
 
Ein gutes professionelles Branding/Marken-Design sorgt für Glaubwürdigkeit und Vertrauen und hilft, sich selbst und sein Business gezielt am Markt zu platzieren und so Wunschkunden anzusprechen. Ein Brand Design ist ganz individuell und einmalig und spiegelt die Persönlichkeit und die Vision und Werte des Unternehmens wider.

Homepage: www.nicnillasink.de